"Wie kann ich meine Bestellung ändern bzw. stornieren?"

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern bzw. stornieren möchten, können Sie dies ganz einfach im Bereich "Mein Konto, Meine Bestellungen" erledigen, wo Sie Ihre Bestellungen verwalten. Suchen Sie hier nach Ihrer gewünschten Bestellung und lassen Sie sich diese anzeigen. Sie haben dann die Möglichkeit, sich den aktuellen Status Ihrer Bestellung anzeigen zu lassen und diese zu ändern oder zu stornieren:

Im Bereich Meine Bestellungen können Sie Ihre Bestellung ändern bzw. stornieren
Im Bereich "Meine Bestellungen" können Sie Ihre Bestellung ändern bzw. stornieren


Bestellung ändern

Rufen Sie Ihre gewünschte Bestellung auf und lassen Sie sich diese anzeigen. So lange sich diese bei uns noch nicht in Produktion befindet, können Sie diese stornieren (siehe unten) und anschließend eine geänderte Bestellung aufgeben. Für Letzteres sehen Sie in der Positionsübersicht auf der rechten Seite den Link "Noch einmal kaufen". Hierüber können Sie Ihr zuvor bestelltes Produkt erneut konfigurieren, dabei die Änderungen vornehmen und die geänderte Bestellung in den Warenkorb legen und anschließend kaufen.



Bestellung stornieren

Sie können Ihre Bestellung stornieren, so lange diese in unserer Druckerei noch nicht in Produktion ist. Sofern Sie eine Stornierung wünschen, klicken Sie im Dropdown-Feld "Aktionen" auf die Option "Bestellung stornieren". Sollten Sie die Bestellung bereits bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag umgehend zurücküberwiesen. Haben Sie für diesen Auftrag einen Rabatt-Code verwendet, schalten wir Ihnen diesen nach der Stornierung wieder frei, sodass Sie ihn erneut verwenden können.


<< zu den FAQs